ein Nachbarschaftsverein aus Schöneweide
SchöneVibes Academy
SchöneVibes Academy

SchöneVibes Academy

SchöneVibes Academy

Bewegung
Team
Gesundheit

Die SchöneVibes Academy “Kids” bietet wöchentliche Kurse für Kinder aus unserem Kiez für Theater- und Bewegungstraining und gesunde Ernährung. Durch spielerische Aktivitäten und Teamübungen fördern wir nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch soziale Kompetenzen und Teamgeist. Mit praktischen Tipps zur gesunder Ernährung und gemeinsamen sportlichen Herausforderungen unterstützen wir die Kinder dabei, ein ausgewogenes und aktives Leben zu führen und auch mit unterschiedlicher Geschichten gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen, sich zu unterstützen und Freundschaften zu knüpfen.
Desweiteren gibt es regelmäßige Tanz- und Yogakurse oder Open-Air Aktivitäten. Regelmäßige updates findest du auch in unserem Newsletter oder auf unseren Social Media Kanälen.

Mehr zur SchöneVibes Academy

Wenn du mehr über die Academy erfahren willst, dann melde dich gerne und wir lassen dir weitere Infos zukommen. Hast du selbst Bewegungsprogramme im Angebot und möchtest uns als Verein Unterstützen und unser Angebot erweitern, dann schreib uns und wir melden uns bei dir.


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner