ein Nachbarschaftsverein aus Schöneweide
SchöneVibes Kollektiv e.V.
Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden!

Kein Verein, kein Kollektiv und keine Nachbarschaft kann bestehen ohne die helfenden Hände von zahlreichen potentiellen Mitgliedern! Wenn du also auch etwas in unserem Kiez bewegen und uns unterstützen möchtest, dann beantrage deine Mitgliedschaft und werde Teil vom SchöneVibes Kollektiv e.V. – mit deinem Beitrag können wir unseren Beitrag in Schöneweide leisten.

Wie das geht? Lies dir unsere Satzung durch, downloade dir den Antrag auf Mitgliedschaft, fülle das Formular aus und lasse es uns per Post oder E-Mail (hallo@schoenevibes.de) zukommen. Sobald dein Antrag gesichtet und angenommen worden ist, erhältst du eine E-Mail von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Arten und Kosten einer Mitgliedschaft:

Aktive Mitgliedschaft (ab 1,– €/Monat) um aktiver Teil des Vereins zu sein, Entscheidungen mitzutragen und mit uns gemeinsam Projekte umsetzen zu können oder auch eigene Projekte mit einzubringen. Teilnahme an mindestens einer Mitgliederversammlung ist verpflichtend – als aktives Mitglied bist du stimmberechtigt.

Passive (oder förder-)Mitgliedschaft (ab 1,– €/Monat) um passiver Teil des Vereins zu sein ohne Verpflichtungen. Du unterstützt die Projekte mit deinem Mitgliedsbeitrag oder in dem Umfang wie du teilhaben kannst. Bei den Mitgliederversammlungen hast du kein Stimmrecht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner